Kundenbindung

Wir verstehen uns.

Gute Beziehungen leben vom gegenseitigen Verstehen. Dazu gehört zu allererst die Kenntnis von Zielen, Fähigkeiten und Vorlieben des Gegenübers. Um diese heraus zu finden, werden im Kundenbindungsmanagement auf allen Ebenen Informationen gesammelt, um dann Rückschlüsse auf das Kundenverhalten ziehen zu können. So verfolgen wir das generelle Ziel dem Kunden im richtigen Moment das richtige Angebot machen zu können und ihn damit in seinen Aufgaben relevant zu unterstützen.

Die Ziele im Kundenbindungsmanagement sind:

  • Sensibilisierung für das Produkt
  • Immunisierung gegen den Wettbewerb
  • Verbesserung des Empfehlungsverhalten
  • Potenzialausschöpfung

Informieren, motivieren, steuern.

Damit Kundenbeziehungen besser gepflegt und gestaltet werden können, bietet dialoop Instrumente, die Unternehmen zum aktiven Steuermann der Beziehung machen. Dazu dient der einfache Newsletter genauso wie die umfassende Webplattform zur Steuerung eines Kundenbindungssystems. Geprägt sind die Instrumente von dem festen Willen, Ihnen ein effektives Customer Relationship Management bereit zu stellen. Ob in Form einer Excel-Tabelle oder als Schnittstelle an Ihr CRM-System – wir kümmern uns um die Details.

Wir verbinden Menschen und nicht Maschinen.

Einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren ist die Fähigkeit, Systeme in direkter Zusammenarbeit mit den Menschen zu entwickeln, die sie auch dauerhaft bedienen. Wir bieten unter anderem diese Instrumente für Ihr Kundenbindungsmanagement:

  • Webplattform und E-Mail-Marketing für Kundenclubs
  • Plattform zur Administration von Mitgliedern und Leistungen
  • Incentive-Shops zur Ergänzung von Online-Dialog-Aktionen
  • Callcenter-Software für Service Center und Telefonieaktionen
  • Reporting-Plattform zum Controlling für Marketing und Vertrieb
  • Software zur Steuerung von Außendienstaktivitäten
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